Trends:

Valencia

Vegamar Selección Merlot 2017

75cl

9,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2018, 2016 und N/A
Weinregion:Valencia (Comunidad Valenciana, Spanien)
Weingut: Bodegas Vegamar

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Merlot (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Der Vegamar Selección Merlot 2017 von der Kellerei Bodegas Vegamar: Ein ausgezeichneter Valencia-Rotwein, der die Weintrauben, Merlot, des 2017 er Jahrgangs beinhaltet. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Vegamar Selección Merlot 2017

Vegamar Selección Merlot 2017 (Merlot)

Hersteller: Bodegas Vegamar

Abk. Weinregion: Valencia

Trauben: Merlot

Mehr sehen

Bewertungen von Vegamar Selección Merlot 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vegamar Selección Merlot 2017:Vegamar Selección Merlot 2017 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn zusammen mit meinem Onkel, einem absoluten Weinliebhaber, genossen.
Sehr intensives rubinrot. Köstliche Kirscharomen. Ein sehr potenter Rotwein.
Er hat perfekt zum Essen gepasst.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Vegamar Selección Merlot 20172018

4/5

Klare, kirschrote Farbe, ziegelrot schimmernde Ränder. Exzellenter Duft nach roten Früchten von Vegamar Selección Merlot.Dieser Valencia ist warm und ausgewogen.
Dieser Vegamar Selección Merlot muss beim besten Willen nicht gepaart werden.
Es ist immer gut, einen Wein zu teilen, aber dieser empfiehlt sich besonders.
Mehr anzeigen
Leonard Knopke

Weitere Produkte des Weinguts