Trends:

Valle Central

6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam 2019

Jeroboam Füllmenge

52,81€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Roséwein
Jahrgang: 2019
Weinregion:Valle Central (Chile)
Weingut: Miguel Torres

Maquehua - Chile

Füllmenge: 450cl
Rebsorten: Cabernet Sauvignon
Allergene: Enthält Sulfite
Der 6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam 2019 von der Kellerei Miguel Torres: Ein ausgezeichneter Valle Central-Roséwein, der 2019-er Cabernet Sauvignon enthält. Der Roséwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von 6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam 2019

6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam 2019 (Cabernet Sauvignon)

Hersteller: Miguel Torres

Abk. Weinregion: Valle Central

Trauben: Cabernet Sauvignon

Mehr sehen

Das Weingut

Miguel Torres

Miguel Torres

Miguel Torres Chile wurde 1979 von der Familie Torres gegründet. Die Familie hat seit 140 Jahren Wein in Spanien hergestellt und bereits vor Weinberge 300 Jahre im Besitz.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von 6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam 2019

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für 6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam 2019:6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam 2019 bewerten:

4 /5

Ich habe diesen Valle Central zwischen den Mahlzeiten getrunken. Man hatte ihn mir bei einer Weinprobe angeboten.
Seine intensive Farbe hat mich angelockt. Offenbart einen Hauch von grünem Pfeffer. Der 6er Vorteils-Weinpaket Santa Digna Rosé Jeroboam hat mir geschmeckt, war aber sehr herb im Geschmack.
Mehr anzeigen
,