Trends:

Verdicchio di Matelica

Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015

75cl

27,45€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2015
Weinregion:Verdicchio di Matelica (Marche, Italien)
Weingut: Borgo Paglianetto

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Verdicchio (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Der Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015 von der Kellerei Borgo Paglianetto: Ein ausgezeichneter Verdicchio di Matelica-Weißwein, der aus Verdicchio des Jahrgangs 2015 besteht. Der Weißwein, Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015, weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015

Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015 (Verdicchio)

Hersteller: Borgo Paglianetto

Abk. Weinregion: Verdicchio di Matelica

Trauben: Verdicchio

Mehr sehen

Bewertungen von Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015:Borgo Paglianetto Verdicchio di Matelica Jera Riserva 2015 bewerten:

4 /5

Er duftet köstlich nach weißen Früchten. Entweder hat es am Jahrgang 2015 gelegen oder er war nicht ganz in Ordnung. Ich bewerte ihn trotzdem nicht schlecht, da ich mich nicht als Weinkenner einstufen würde.
Der Weißwein von Verdicchio di Matelica ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Mehr anzeigen
,