Trends:

Vidigueira

Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996

75cl Füllmenge

19,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 1996 Andere Jahrgänge
1990 und 1989
Weinregion:Vidigueira (Alentejo, Portugal)
Weingut: Adega da Vidigueira

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Das Adega da Vidigueira-Meisterstück, Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996 , ist ein Rotwein aus der Weinregion Vidigueira, dessen Coupage sich aus Trauben aus dem Jahr 1996 zusammensetzt. Der Rotwein, Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996

Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996

Hersteller: Adega da Vidigueira

Abk. Weinregion: Vidigueira

Mehr sehen

Bewertungen von Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996:Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 1996 bewerten:

4 /5

Wein, der ganz ausgezeichnet zu Linsen passt. Es gefällt mir, meine Familie mit diesem Wein zu überraschen.
Intensive kirschrote Farbe. Vordergründiger Kaffeeduft. Ein sehr potenter Rotwein.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Vidigueira Vila dos Gamas Reserva 199619901989

4/5

Ich hatte ihn mir in einem Feinschmeckerladen im Viertel besorgt.
Rot mit leicht bräunlichen Rändern. Riecht für meinen Geschmack etwas zu stark nach Zeder oder Kiefer. Hat reichlich Präsenz.
Mehr anzeigen
Kay Imhoff

4/5

Ich hätte ihn zu fettreichem Fisch servieren sollen. Ich hatte ihn bei einer Weinprobe versucht.
Er hat einen leicht gelblichen Farbton. Deutlich spürbare Aromen von weißen Früchten. Für einen Vidigueira war er, meiner Meinung nach, zu rau am Gaumen.
Mehr anzeigen
Ritter Vogel