Trends:

Vigneti delle Dolomiti

Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018

75cl

10,30€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2017 und 2015
Weinregion:Vigneti delle Dolomiti (Veneto, Italien)
Weingut: Franz Haas

FRANZ HAAS Srl Via Villa, 6 - 39040 - Montagna - Italien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Müller-Thurgau
Allergene: Enthält Sulfite
Der Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018 von der Kellerei Franz Haas: Ein ausgezeichneter Vigneti delle Dolomiti-Weißwein, der die Weintrauben, Müller-Thurgau, des 2018 er Jahrgangs beinhaltet. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 3,8 von 5 Punkten.

Herstellung von Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018

Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018 (Müller-Thurgau)

Hersteller: Franz Haas

Abk. Weinregion: Vigneti delle Dolomiti

Trauben: Müller-Thurgau

Mehr sehen

Bewertungen von Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018

3.8

3 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    3
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018:Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018 bewerten:

3.5 /5

Mehr anzeigen
,

Der Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 2018 ist himmlisch

Bewertungen anderer Jahrgänge von Franz Haas Sofi Muller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti 20182017

4/5

Er hatte eine sehr kräftige Farbe. Der Franz Haas Sòfi Müller Thurgau Vigneti Delle Dolomiti rief mir vor allem weiße Blüten ins Gedächtnis.Schmeckte nach Toast, sehr lecker.
Um ehrlich zu sein hatten wir ihn vorher nicht dekantiert und konnten daher nur teilwise in den Geschmack des Weins kommen.
Ein Franz Haas, den wir im engen Freundeskreis getrunken haben.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts