Trends:

Vino Nobile Di Montepulciano

Bindella Vino Nobile di Montepulciano Vallocaia 2015

75cl

33,90€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2015
Weinregion:Vino Nobile Di Montepulciano (Toskana (Region), Italien)
Weingut: Bindella

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Montepulciano
Allergene: Enthält Sulfite
Das Weingut Bindella präsentiert uns diesen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Vino Nobile Di Montepulciano, den Bindella Vino Nobile di Montepulciano Vallocaia 2015 , dessen Herstellung mit Montepulciano des Erntejahrs 2015 erfolgte. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Bindella Vino Nobile di Montepulciano Vallocaia 2015

Bindella Vino Nobile di Montepulciano Vallocaia 2015 (Montepulciano)

Hersteller: Bindella

Abk. Weinregion: Vino Nobile Di Montepulciano

Trauben: Montepulciano

Mehr sehen

Bewertungen von Bindella Vino Nobile di Montepulciano Vallocaia 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bindella Vino Nobile di Montepulciano Vallocaia 2015:Bindella Vino Nobile di Montepulciano Vallocaia 2015 bewerten:

4 /5

Ich habe diesen 2015 mit gedämpften Gemüse gereicht. Wir hatten ihn zusammen mit unseren Freunden genossen.
Ein Montepulciano mit sehr schöner Farbe. Ein etwas zu süßlicher Geruch. Es waren köstliche Röstnoten zu erkennen.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts