Trends:
Blue Nun

Blue Nun

Adresse:
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2
Stadt:
Traben-Trarbach (PLZ 56841)
Land:
Deutschland
Telefon:
+49 (0) 65 41 17-2
Fax:
+49 (0) 65 41 17-2
Web:
http://www.bluenunworld.com/

Blue Nun, einer der ältesten und bekanntesten deutschen Weinmarken, wurde 1921 von H. Sichel Söhne erstellt. Seitdem ist es weiter zu wachsen, um die bekanntesten und beliebtesten deutschen Markenwelt sein. 1995 fusionierte Sichel mit Langguth, der 3 wichtigsten deutschen Wein-Firmen. Blue Nun wurde wiedergeboren! Die neue Blue Nun dramatisch verbessert die Qualität seiner Weine und gewann einen Hauch von Moderne. Mehr erfrischend und ein wenig trockener, Wein hat es geschafft, ihren ehemaligen Liebhaber zurückerobern und gewinnen das Vertrauen der neuen Generation von Konsumenten.

All dies dank eines neuen Verfahrens als Sichel Superior-Weinbereitung bekannt.

Blue Nun: Drinks&Co empfiehlt

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Blue Nun