Herzlich Willkommen bei Drinks&Co

Sie müssen über 18 sein, um diese Webseite besuchen zu können.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsjahr ein.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren

Sie können Ihr Kundenkonto ab jetzt nutzen.

Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert.

Bodegas Faustino

Álava, La Rioja

Mehr dazu

Alle Produkte von Bodegas Faustino

24 Produkte
ornament ornament ornament

über Bodegas Faustino

Für Bodegas Faustino steht das Terroir und Eigentum an erster Stelle. Um dieses in Angriff zu nehmen, zählt Julio auf eine fundamentale Hilfe: Seine Kinder. Seine Sprösslinge haben ihr Studium mit dem Schaffen im Familienunternehmen kombiniert und unterstützen ihren Vater bereits seit ihrer Jugend mit großer Begeisterung in den Weinbergen und teilen dessen Leidenschaft für sein Weingut seit jeher. Obgleich Julio heute nicht mehr in der Führungsposition ist, blieb das ursprüngliche Wesen der Unternehmensgruppe Faustino dadurch erhalten.

Das Hauptziel der Bodegas Faustino besteht darin, Weine von ausgezeichneter Qualität zu erzeugen und dabei keinerlei Zugeständnisse hinsichtlich ständig aufkommender "Modeerscheinungen" zu machen. Trotzdem wollte man einen offenen Geist bewahren, um auch nicht zu "verstauben". Die optimale Erntezeit der Trauben sei das A&O. Der Spagat in alle Himmerlsrichtungen ist der Marke gelungen.

Bodegas Faustino besitzt 650 Hektar Land, welches sich über Laguardia, Logroño, Mendavia und Oyón erstreckt. Angebaut werden dort überwiegend die Rebsorten Tempranillo, Graciano, Mazuelo und Viura.

Mehr infos Text ausblenden Blue Arrow Down Icon

Standort und weitere Information

Bodegas Faustino
Bodegas Faustino
Stadt: Oyón (PLZ 01320)
Ort: Álava, La Rioja
Land: Spanien
Telefon: (+34) 945 622 500
http://www.bodegasfaustino.com