Trends:
Campo Viejo

Campo Viejo

Adresse:
Camino De Lapuebla 50
Stadt:
Logroño (PLZ 26006)
Ort:
La Rioja, La Rioja
Land:
Spanien
Telefon:
(+34) 941 279 900
Fax:
(+34) 941 279 900
Web:
http://www.campoviejo.com/

Die Geschichte von Campo Viejo ist das Ergebnis jahrhundertelanger Suche und Erfahrung. Eine Reihe von Meilensteinen, die eine fundamentale Rolle in der Geschichte und den Fortschritt der Rioja spielen. Der Name Campo Viejo in einem symbolischen Ort von Villar de Arnedo geboren. Ein Ort namens Campus veteranus, eine Fläche von Weinbergen, die als Belohnung für die Veteranen der römischen Legion historisch geliefert ... Das und noch viel mehr werden Sie in der Geschichte von Campo Viejo entdecken können. Eine Reise durch unsere Wurzeln, eine Geschichte, die sich als der erste Wein erreicht spanischen Häusern oder einer der ersten Weine von Rioja in grenzüberschreitend und starten Sie die internationale Tour führt. Erfahren Sie mehr über Campo Viejo.

Jedes Jahr in der Entwicklung Campo Viejo Ich suche den besonderen Charakter von Rioja zu vermitteln. Daher sind die Sorten, die ihre Typizität Rioja gegeben haben, eine Schlüsselrolle in unserer Weine: Tempranillo, Rioja Traube par excellence, die den Charakter der Weine der Appellation druckt; Mazuelo Vielfalt, Säurequelle Balance in unseren Weinen und Graciano, die Struktur, die Amplitude und Eleganz in die resultierende Wein in der Reserva und Gran Reserva bietet.

Die Campo Viejo sind dadurch charakterisiert, weil sie aus den von verschiedenen Sorten in verschiedenen Bereichen der DO Ca Rioja angebaut angeboten Vielfalt profitieren. Kurz gesagt, was ich will, sind typische Rioja-Weine, die ihre eigene Persönlichkeit haben, Parfüm, angenehm, leicht zu trinken. Wein, Jahrgang für Jahrgang, fördern ein anderes Getränk während einer Mahlzeit und auch weiterhin das Gespräch mit Freunden.

Im Jahr 2001 eröffnete die neue Kellerei Campo Viejo. Das Hotel liegt auf einem Plateau, in der Nähe von Logroño, war seine Konstruktion ein Meilenstein in der Rioja, die einen Strom von Innovationen im gesamten región.Los stimuliert verschiedene Anerkennungen es uns erlauben, zu sagen, dass Campo Viejo geboren in einem der besten Weingüter in der Welt. Ein treuer halten ihre Riojanas Wurzeln, die auch die innovativsten Produktionsmittel hat. Vollständig in die Landschaft integriert und respektiert die Umwelt, gibt es unsere Winzer, Elena Adell, die besten Bedingungen für jedes Jahr der Qualitätsweine für alle Weinliebhaber.

Önologe Elena Adell sagt der Winzer ist ein Traum;ein Traum von all denen geteilt, die Campo Viejo sowie diejenigen, die in der Entwicklung arbeiten, genießen und lieben die Welt des Weins.

Campo Viejo: Drinks&Co empfiehlt

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Campo Viejo