Trends:
Château Léoville Poyferré

Château Léoville Poyferré

Adresse:
Château Léoville Poyferré
Stadt:
Saint-Julien (PLZ 33250)
Ort:
Beychevelle, Nouvelle-Aquitaine
Land:
Frankreich
Telefon:
(+33) 556 590 830
Fax:
(+33) 556 596 009
Web:
http://www.leoville-poyferre.fr/

Eine lange Familientradition im Herzen der Wein-Industrie

Bonaparte wollte der Kaiser Napoleon sich im Jahre 1804, als er seine Firma Henri Cuvelier Weinhändler gegründet in seiner Geburtsstadt, Haubourdin, große Industrie-und Handelsstadt im Norden Frankreichs.

Nach seiner Geburt in schwierigen Zeiten für den Weinhandel, genossen das Familienunternehmen schnelles Wachstum, dank erneutes Interesse in der Bordeaux-Weine im Allgemeinen und die großen Gewächse des Médoc Weine insbesondere eingestuft.

Château Léoville Poyferré: Drinks&Co empfiehlt

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Château Léoville Poyferré