Trends:
Chivas Brothers

Chivas Brothers

Adresse:
111-113 Renfrew Road
Stadt:
Paisley
Ort:
Renfrewshire, Scotland
Land:
United Kingdom
Telefon:
0141 531 1801
Web:
http://www.chivas.com/es-ES/

Chivas Brothers ist eine historische Marke und bekannt für die Herstellung von einzigartigen schottischen Whiskys. Seit 2001 gehört Chivas Brothers zu Pernod Ricard, dem zweitgrößten Spirituosenkonzern der Welt. Chivas vertreibt und exportiert einige der bekanntesten Whiskys Schottlands wie Chivas Regal, Ballantine's oder Royal Salute. Auch der Premium Gin Beefeater gehört zum Unternehmen und begeistert Konsumenten weltweit.

Geschichte von Chivas Brothers

Die Brüder John und James Chivas wuchsen auf einer abgelegenen schottischen Farm auf und schnell wurde ihnen bewusst, dass sich die Welt um sie herum veränderte und entdeckt werden muss. So kam es dazu, dass sie ihre Farm verließen und nach einem dreitägigen Fußmarsch in der schottischen Stadt Aberdeen landetet.

Nach nur kurzer Zeit eröffneten sie dort ein kleines Geschäft, in welchen die beiden Produkte verkauften, die für die damalige Zeit nicht erhältlich waren, wie exotische Gewürze, Kaffee, Tee, Wein und natürlich Whisky. Als ihre Kundschaft begann nach einem weichen, langanhaltenden Whisky zu fragen, fingen sie im Keller des Shops, alternden Whisky zu mischen. Dies war die Geburtsstunde von Chivas Brothers.

Die Chivas Brüder wurden für ihre Luxusprodukte berühmt und bekamen Bestellungen aus der ganzen Welt. 1843 wurde James Chivas als königlicher Hoflieferant ernannt und bediente Queen Victoria in ihrem Landhaus in Balmoral.

Im Jahre 1909 kreierten der Master Blender Charles Howard und Alexander Smith einen 25-jährigen Blend, welcher der weltweit erste Luxus-Whisky wurde und eine Hommage an das Erbe der Chivas Brüder war. Ab diesen Zeitpunkt war die Marke Chivas nicht mehr zu stoppen und wurde im Laufe der Jahre zur einer der beliebtesten Whisky-Marken weltweit.

Heute vertreibt Chivas Brothers einzigartige Whiskys wie Royal Salute, 100 Pipers, Clan Cambell, Ballentine's und Passport Scotch. Allein im Jahr 2016 verkaufte die Marke 350 Flaschen Whisky pro Minute und beweist dadurch seine Popularität rund um den Globus.

Produkte von Chivas Brothers

Zu den Superstars gehören Chivas Regal der erste Luxus-Whisky der Welt und die Nr. 1 unter den schottischen Whiskys in China und Ballantine´s, welcher der meistverkaufte schottische Whisky in Europa ist.

Die Produkte von Glenlivet und Royal Salute überzeugen mit einem unglaublichen Geschmack und sind die
Premium-Produkte der Marke.

Das Portfolio von Chivas Brothers enthält auch von Kritikern gefeierte und weltbekannte Single Malt Scotch Whiskys, darunter Aberlour, Longmorn, Scapa, Strathisla und Tormore.

Diese werden durch seine Sammlung von Blended Scotch Whiskys ergänzt, die in vielen der wichtigsten Whisky-Märkte der Welt angeboten werden, darunter 100 Pipers, Clan Campbell, Something Special und Passport Schotch.

Chivas Brothers bietet für jeden Gaumen einen besonderen Whisky. Entdecken Sie die Vielfalt dieser Marke.

Chivas Brothers: Drinks&Co empfiehlt

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Chivas Brothers