Herzlich Willkommen bei Drinks&Co

Sie müssen über 18 sein, um diese Webseite besuchen zu können.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsjahr ein.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren

Sie können Ihr Kundenkonto ab jetzt nutzen.

Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert.

Clos Mogador

Tarragona, Catalonia

Mehr dazu

Alle Produkte von Clos Mogador

9 Produkte
ornament ornament ornament

über Clos Mogador

Das Weingut Palacios Remondo brachte René Barbier nach Spanien, wo er zwischen 1976 und 1979 für den Vertrieb seiner Weine zuständig war. Später entschloss er sich, sein eigenes Projekt zu starten. In der Region Priorat kaufte er eine Finca in der Gemeinde Gratallops. Dies war der Beginn von Clos Mogador.

Begleitet wurde er bei diesem Abenteuer zunächst von einer Gruppe aus Freunden, darunter Carles Pastrana (Clos de L'Obac), José Luis Pérez Verdú (Clos Martinet) und Dafne Glorian (Clos Erasmus), die den Weinen dieser Region mehr Geltung verschaffen wollten. Später kam auch Álvaro Palacios (Urheber von L'Ermita) hinzu.

Mehr infos Text ausblenden Blue Arrow Down Icon

Standort und weitere Information

Clos Mogador
Clos Mogador
Stadt: Gratallops (PLZ 43737)
Ort: Tarragona, Catalonia
Land: Spanien
Telefon: (+34) 977 839 171
http://www.closmogador.com/