Trends:
Tiago Cabaço Wines

Tiago Cabaço Wines

Land:
Portugal

Geboren und aufgewachsen in Estremoz, im Herzen des Alentejo-Weinbergs, hat sich Tiago Cabaço sehr früh daran gewöhnt, die Landschaft zu teilen und mit seinen Eltern in den Weinbergen und im Weingut zu arbeiten. Durch diese Reise lernte er als Kind Geheimnisse aus dem Weinstock, dem Boden, den Rebsorten und dem gesamten mit ihm verbundenen Universum, die er in seinem täglichen Leben immer noch anwendet. 2004 gründete er die Marke Tiago Cabaço Winery, das Projekt in seinem eigenen Namen. Seitdem bringt er Weine auf den Markt, durch die er seine Persönlichkeit und seine Vision hinsichtlich der Weine und des Alentejo bekräftigt.

Tiago Cabaço hat in der Branche Respekt und Aufmerksamkeit gefunden und zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen und Auszeichnungen erhalten. Die Weinfamilie, verführerisch und seriös, modern in Stil und Form, aber tief im Alentejo-Charakter, ist unter den ".mit "energetischem und fröhlichem Profil", den seriösen und kraftvollen Monovariaten, den "Vinhas Velhas", die über 30 Jahre die Exzellenz des Terroirs und der Reben vereinen, den für besondere Momente ausgelegten Sekt und den Blog gleichzeitig energisch, subtile und frische Weine, die behaupten, die Topweine von Tiago Cabaço zu sein.

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Tiago Cabaço Wines