Trends:
Zeni

Zeni

Adresse:
Via Costabella, 9
Stadt:
Bardolino (PLZ 37011)
Ort:
Verona, Veneto
Land:
Italien
Telefon:
+39 045 721 00 22
Fax:
+39 045 621 27 02
Web:
http://www.zeni.it/

Das Weingut Zeni schmiegt sich an die sanften Wellen des Gardasees in Bardolina in Verona. Dort bildet das Geschwistertrio Fausto, Elena und Federica das Herz der traditionsreichen Marke. In ihnen vereint sich die Philosophie und Idee ihres Vaters und Gründers von Cantina Fratelli Zeni.

Ihre Arbeit beginnt im Weinberg. Rote und weiße Sorten wachsen dort in venezianischer Tradition und genießen manuelle Winzerarbeit. In kleinen Chargen kommt das Lesegut in den modernisierten Weinkeller, wo die kreative und präzise Komposition der Rebsorten und Weine beginnt.

Die Weine von Zeni umfassen von echten Klassikern bis hin zu besonderen Spezialitäten wie Amarone del Valpolicella mehrere unterschiedliche Produktlinien, die doch alle einem Stil folgen.

Zeni: Drinks&Co empfiehlt

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Zeni