Trends:

Whisky

The Tyrconnell 1L

1L

34,82€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Laut einer Legende wurde die Marke The Tyrconnell bei einem Pferderennen im Jahr 1876 geboren. Das Pferd Tyrconnell war der Außeneiter des Wettbewerbs und gewann überraschenderweise das Turnier. Der Destilliermeister Watts entschied sich eine limitierte Version eines Whiskys mit dem Namen the Tyrconnell zu kreieren, welcher zum beliebtesten Produkt der Marke wurde.

Heute produziert das Unternehmen Kilbeggan Distilling Company den einzigartigen The Tyrconnell 1L . Jede Flasche trägt ein Etikett, das den Triumph vom Pferd Tyrconnell feiert.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Whisky (Spirituosen)
Hersteller: Tyrconnell

Füllmenge: 100cl Anderes Mengenvolumen
Alkoholgehalt: 40%
Land: Irland

Herstellung von The Tyrconnell 1L

The Tyrconnell 1L

VERKOSTUNG:

  • Auge: sehr blass Gold, vielleicht sogar Vanille.
  • Geruch: ein fruchtiger Whisky. Er ist sehr aromatisch, mit Noten von Limette, Apfel, Blumen, Honig. Wir können auch etwas Karamell feststellen und ist gut ausbalanciert.
  • Mund: Er ist cremig und Aromen von Vanille, Blumen, Honig, Rosmarin, Apfel und Limette. Rauchig am Abgang.

Land: Irland

Mehr sehen

Bewertungen von The Tyrconnell 1L

4

4 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    4
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für The Tyrconnell 1L:The Tyrconnell 1L bewerten:

4 /5

Ansicht
goldene Farbe
Nase
Geruch voll und fruchtiges Aroma mit einem Hauch von Zitrus
Mund
charakteristisch Orangen- und Zitronenaroma, mit einer starken Präsenz von Malz, gut ausgewogen dank ein süßes oiliness
langer Abgang mit einem malzigen Nachgeschmack.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Tyrconnell 1 Liter Gift Box 40, 00% Alkohol
Mehr anzeigen
,

Tyrconnell 1L

4 /5

Irland Cooley Die Tyrconnell Irish Whiskey ist Gelbgold. Diese r & eacute Veals & eacute Menthol, Obst & eacute, blumig mit einer endgültigen agr E zuverlässig, wo das Malz dominiert.
Land / R & eacute gion Distillery Irland Tyrconnell Single Malt Typ Kapazität 70 cl Degree & eacute 40% Der Tyrconnell Single Malt ist ein nicht tourb é é zweimal destilliert. fühlen sie pr & eacute eine schöne goldene Farbe, einen Nasen herbac & eacute bringen die Frische von Obst Notes & eacute es, Zitrusfrüchte, grüner Apfel und Honig. Am Gaumen retouve Geruchsempfindungen, sehr glatt und die GERET é é.
Mehr anzeigen
,

The Tyrconnel 1L