Herzlich Willkommen bei Drinks&Co

Sie müssen über 18 sein, um diese Webseite besuchen zu können.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsjahr ein.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren

Sie können Ihr Kundenkonto ab jetzt nutzen.

Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert.

Wodka

Absolut Tomorrowland Limited Edition

70cl

67,99€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Tomorrowland und die weltbekannte Marke Absolut Vodka haben gemeinsam eine Limited Edition entworfen, die mit ihrem exklusiven Design Wodka-Liebhaber und Sammler begeistern wird. Diese Kollaboration zelebriert das Festival Tomorrowland - Around the World, eine digitale Party für alle, die sich schon jetzt wieder auf Konzerte freuen.

Das Flaschendesign von Absolut x Tomorrowlandsteckt voller Energie und Lebendigkeit. Mit den ikonischen Schmetterlingen und dem Tomorrowland-Logo drückt die Marke Absolut ihre Vorfreude auf neue Festivalsommer, unvergessliche Live-Auftritte und den Moment aus, in dem wir uns wieder freudig umarmen können. Die Limited Edition trägt eine Botschaft in die Welt, die alle Festival-Fans rund um den Globus vereint: "Live, Love, Unite".

Viel Spaß beim Genießen dieser Limited Edition und mit etwas Glück sehen wir uns beim virtuellen Event Around the World.

Mehr sehen

Steckbrief

Andere Jahrgänge: Andere Jahrgänge
Kategorie:Wodka (Spirituosen)
Hersteller: The Absolut Company

MARIEVIKSGATAN, 19 B - S-117 97 - Stockholm - Sweden

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: Schweden

Herstellung von Absolut Tomorrowland Limited Edition

Absolut Tomorrowland Limited Edition

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Kristallklar.
  • Nase: Rein und stark; süße Noten von Weizen und Nüssen.
  • Geschmack: Reich, vollmundig und komplex, weich und flaumig. Süße Noten von Weizen, gefolgt von einem Hauch von Trockenfrüchten.

HERSTELLER: The Absolut Company

LAND: Schweden

HERSTELLUNG: Die Hauptbestandteile von Absolut Tomorrowland sind Wasser und Winterweizen. Das Wasser kommt aus einem tiefen Brunnen in Åhus, der vor Verunreinigungen geschützt ist. Der Winterweizen unterscheidet sich von anderen Weizensorten. Er wird im Herbst gesät und erst im darauf folgenden Herbst geerntet. Der Einsatz von Düngemitteln ist begrenzt, und im Gegensatz zu vielen anderen Wodka-Sorten enthält Vodka Absolut keinen zugesetzten Zucker.

Mehr sehen

Der Hersteller

The Absolut Company

The Absolut Company

Die Absolut Company wurde in Åhus gegründet, einer kleinen Stadt in Südschweden. Absolut ist eine der bekanntesten und meistverkauften Wodka-Marken der Welt und gehört heute zum französischen Konzern Pernod Ricard.

Weitere Informationen über den Hersteller

Bewertungen von Absolut Tomorrowland Limited Edition

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Weitere Produkte der Destillerie