Trends:

Russland

Vodka Beluga Celebration

70cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Die Destillerie Mariinsk, welche den einzigartigen Vodka Beluga Celebration herstellt, wurde 1902 und gilt als eine der isoliertesten Brennerei weltweit. Sie befindet sich im Norden von Sibirien, wo Wodka mit reinstem Quellwasser hergestellt wird.

Der Vodka Beluga Celebration wurde zur Feier des 115 Jubiläum der Destillerie Mariinsk hergestellt und bietet eine leichte Hafer- und Zitrussüße sowie einen sanften Honiggeschmack.

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Wodka (Spirituosen)
Hersteller: Beluga

Russia

Füllmenge: 70cl Anderes Mengenvolumen
75cl und 1L
Alkoholgehalt: 40%
Land: Russland

Beschreibung von Vodka Beluga Celebration

Vodka Beluga Celebration

VERKOSTUNG DES Vodka Beluga Celebration :

  • Farbe: Transparent.
  • Geruch: süß Düfte die Nase vom ersten Moment an durchziehen, dann kann man die feinen Gewürze sehen, mit denen der Alkohol hergestellt wird.
  • Geschmack: die Leichtigkeit der kombinierten Hafer wahrgenommen Süße und Zitrus mit einem sanften Hauch von Honig.

DIREKTOR: Beluga.

LAND: Russland.

HERSTELLUNGSDETAILS: Diese Sonderausgabe Flasche gestartet, um die 115 Jahre der einzigen Brennerei Marke zu gedenken. Wie die traditionelle Version wird dieser Wodka in Sibirien produziert, in der Mariinsk Distillery. Seine Entwicklung basiert auf spezielle Malz Alkohol und reines Wasser aus Brunnen 300 Meter tief. Darüber hinaus kombiniert mit Zuckersirup, natürlichem Honig, Haferflocken Infusion, Mariendistel und einem Hauch von Vanille; dann Rest für einen einzelnen Zeitraum von 30 Tagen lassen. Dieser ganze Prozess führt zu einem exquisiten und luxuriösen samtigen Geschmack.

ALKOHOLGEHALT: 40%

Mehr sehen

Bewertungen von Vodka Beluga Celebration

4

5 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    5
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vodka Beluga Celebration:Vodka Beluga Celebration bewerten:

4 /5

- Diese Top-sibirischen Wodka wurde ursprünglich geschaffen, um den 100. Jahrestag der historischen Mariinsk Distillery befindet sich im Norden von Russland und gründete im Jahr 1900 zu feiern.
- Die Re-Edition wurde neu nach Europa importiert ausdrücklich für den 115. Jahrestag der Brennerei.
- Traditionell in dem Original-Stills und mit den gleichen Techniken zu Beginn des 20. Jahrhunderts verwenden destilliert wird dieser Wodka aus ausschließlich sibirischen Weizen und reinstem Wasser aus sibirischen artesischen Brunnen gemacht. Der Destillationsprozess ist Handwerker und sanft, so wie es vor 100 Jahren war.
- Der Wodka ist subtil und von sehr hohen Qualität, Mischen Finesse und Tradition, den ultimative Begleiter für eine Cocktailparty oder eine traditionelle Kaviar Mahlzeit zu erstellen.
Mehr anzeigen
,

Beluga Celebration